über wundersachen

Willkommen in meiner Welt!


Dinge, die begeistern, finden sich an jeder Ecke. Und doch nehmen wir sie manchmal gar nicht wirklich wahr. Umso schöner ist es, sich einmal bewusst zu machen, wie viele schöne Dinge es im Leben gibt. Für meine Leidenschaft, zu denen vor allem Bücher und das Schreiben zählen,  aber auch für kreative Dinge, die ich so im Alltag mache oder Rezepte, die ich ausprobiere, ist genau hier der richtige Ort. Neben Gedanken und Gefühlen, findet ihr hier viele Rezensionen und Berichte rund um alles, was mich begeistert. Es wird hier nicht gradlinig sein, denn das bin auch ich nicht. Meine Begeisterung streut in so viele Richtungen und ich freue mich unglaublich, dass ihr hier seid und sie mit mir teilt. Viele kleine Wunder vereint - das und vieles mehr findet ihr auf wundersachen. 


Hier werde ich euch über viele kleine Wunder aus meinem Alltag berichten. Macht es euch doch einfach eine Weile gemütlich, ich freue mich auf ein paar Momente mit euch. 

Name: wundersachen
Online seit: Januar 2015 
Vergangenheit: hautnahblog, davor diverse Myblogseiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen