08 September 2017

Weil ich diesen Moment für immer behalten will

Hätte mir jemand vor fünf Jahren gesagt, wo wir heute stehen, ich hätte es demjenigen niemals geglaubt. Hinter uns liegen so viele Höhen und Tiefen, dass ich es auch heute, zwanzig Tage nach unserem großen Tag, noch gar nicht glauben kann, dass alles wahr ist. Wir beide. Frau und Frau. Ich könnte euch so vieles erzählen von inneren Kämpfen, die ich in so vielen Jahren mit mir ausgefochten habe, von Streitereien zwischen uns beiden, weil wir überhaupt nicht wussten, wie alles werden und funktionieren sollte. Aber stattdessen sage ich euch einfach nur, dass sich jeder Kampf für die Liebe lohnt; dass man Vertrauen in sich selbst haben muss und die Menschen, die dich lieben, bei dir sein werden. Und dann stehen da die dir wichtigsten Menschen vor dir und singen für dich. Für uns. Und die Zeit steht still, weil ich diesen Moment für immer behalten will.

Ich weiß noch nicht wie viel, aber ich will auf jeden Fall noch ein paar Tipps rund um die Hochzeits-planung geben. Ich habe so viele Gedanken im Gepäck, so viele Erfahrungen gemacht in diesem Planungsjahr, dass es echt schade wäre, das nicht weiterzugeben. Auch freue ich mich drauf euch noch mehr Fotos zu zeigen, aber auf die warten wir auch noch.
Fühlt euch gedrückt und geküsst!  
2 Kommentare
  1. Hach ja, was soll ich sagen - es war schön mit euch diesen Tag zu verbringen. <3
    Der Gesang war einfach wunderbar, auch wenn ich mich (aufgrund von diversen Tränen, die sich ihren Weg aus meinen Augen bahnen mussten) nicht daran beteiligen konnte :) :) :)

    Es war einfach ein ganz, ganz, ganz fabelhafter Tag <3

    AntwortenLöschen
  2. ♥ - liche Glückwünsche!!
    Ein wunderschönes Foto - man sieht euch an, wie glücklich ihr seid! :) Alles Liebe für euch!

    AntwortenLöschen