15 August 2017

Mit großen Augen und klopfendem Herzen

Schon als ganz junger Mensch haben viele eine Vorstellung davon im Kopf, wie die Dinge im eigenen Leben mal zu laufen haben. Ich selbst hatte mit meinen Eltern immer ein wunderbares Bild vor Augen, wie ich später sein möchte, habe als Kind immer gesagt, dass ich im gleichen Alter wie meine Mutter das erste Kind haben und einfach glücklich sein möchte. In meinem jetzigen Alter hatte meine Mama schon zwei Kinder und dass ich heute noch keine habe ist mehr als okay. Ich wusste früher so vieles nicht. Am wenigsten wusste ich, dass der Mensch, den ich (ein paar Jahre älter als meine Mama es damals war) heiraten würde, eine Frau ist und dass es nicht unbedingt immer einfach werden würde, bis ich diesen Weg gehe. Aber ich gehe ihn. Ich werde ihn gehen. Und heute, vier Tage vor dem "Tag der Tage", blicke ich mit großen Augen und klopfendem Herzen in eine Zukunft, die sich eigentlich wenig von meinem Leben in den letzten Jahren unterscheiden wird, aber es doch irgendwie tut. Es ist gefestigter. Wir feiern das, was wir jahrelang nicht ausgesprochen haben, mit all unseren Lieben und das ist schöner als alles, was ich mir vorstellen könnte.Und doch fühlt sich alles noch ganz weit weg an. Gleichzeitig möchte ich weglaufen, weil ich aufgeregt bin und hinlaufen, weil ich es kaum erwarten kann, die Frau, die schon seit so vielen Jahren an meiner Seite ist, zu meiner Frau zu machen. Wow.
Danke noch einmal an Janis Jean für das wunderschöne Foto von uns!
6 Kommentare
  1. Hey Clara,

    ihr seid so toll. Das kann ich gar nicht oft genug schreiben.
    Du zeigst doch hoffentlich viele, viele Bilder von der Hochzeit!? Die wird ganz bestimmt mega schön. <3

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clara,
    ich wünsche dir und deiner Liebsten eine wunderschöne Hochzeit mit lieben Menschen, tollem Wetter und einfach einer tollen Zeit. Feiert die Liebe, feiert das Leben und vor allem - feiert euch! <3
    Alles Liebe,
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe :)
    So tolle Worte für einen wundervollen Menschen!
    Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit und ganz viele schöne weitere Momente zusammen!
    Eine frühere Schulfreundin von mir habe ich letzte Woche getroffen und sie hat mir auch erzählt, dass sie jetzt mit einer Frau zusammen ist. Finde ich einfach wunderbar, wie glücklich sie ist :) Es ist einfach wichtig zu lieben - egal welches Geschlecht, denn man liebt den Menschen/Charakter. Das haben wir beide gesagt :)
    Fühl dich gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
  4. ������ Und wie fühlt es sich an, jetzt wo ihr schon verheiratet seid, diese Zeilen noch einmal zu lesen? ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gehören eigentlich Herzchen hin, wo mein Browser mir jetzt nur Fragezeichen anzeigt��❤️

      Löschen
  5. hacccchhhhhh <3 <3 <3 so schön! und die bilder die ich bisher auf instagram gesehen hab und überhaupt. ich freu mich so so sehr für euch!

    AntwortenLöschen