01 September 2016

Ein paar Wochen war es still hier auf dem Blog und ich freue mich unglaublich, dass trotzdem so viele liebe Menschen hier auf den Blog kommen und schauen, ob es was neues gibt und mir liebe Worte hinterlassen oder auch einfach nur lesen. Ich melde mich aus meinem Urlaub zurück. Ich arbeite bereits seit letztem Donnerstag wieder, aber wie das immer so ist, ich muss mich erst einmal wieder reinfinden und jetzt habe ich auch wieder Bloglust. Bevor ich weiter rumrede, zeige ich euch ein paar schöne Erinnerungen, aus dem bisher schönsten Monat diesen Jahres für mich.
 photo GoodbyeAugust1_zps1ivbpu16.png
Der Monat begann mit einer schönen Geburtstagsfeier einer ganz lieben Freundin, der wir einen AIDA-Gutschein schenkten, da es sie jedes Jahr wieder auf eine Reise aufs Schiff zieht. Direkt zu Anfang des Monats ging auch endlich unser eigener Urlaub los. Zehn Tage mit dem Herzmenschen nach Gran Canaria nach Puerto de Mogán. Das Hotel, der Ort und alles drumherum wird mir lange in Erinnerung bleiben und wir haben uns fest vorgenommen, wieder einmal dorthin zu reisen.
 photo GoodbyeAugust2_zpsbooeckak.png
Ich habe so viel gelesen (9 Bücher in 10 Tagen - wenn ihr wissen wollt, was, schaut mal  hier vorbei) und es einfach sehr genossen, einfach Zeit ohne Pflichten zu haben. Im Alltag kommt das leider doch viel zu kurz. Wer hier jetzt ganz aufmerksam liest und mir nicht bei Instagram folgt, der sieht, dass sich etwas an meinem Finger versteckt hat. Es ist immer noch unglaublich und super aufregend! 
 photo goodbyaugust3_zps3fvepnqe.png Außerdem hat sich ein großer Traum erfüllt und wir haben auf einer Bootstour Delfine beobachtet. Seit ich ein kleines Mädchen bin, träumte ich davon, einmal Delfine in freier Wildbahn zu sehen. Nach etwas länger dauernder Suche, fand unser Kapitän Hector aber welche und wir waren hin und weg. Toll war das! Und auch die Dünen von Maspalomas (ganz rechts am Strand von Maspalomas) sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Viel mehr Ausflüge als diese beiden haben wir in den zehn Tagen auch gar nicht gemacht, denn unser Hotel war traumhaft und nur wenige Minuten vom Meer entfernt.
 photo GoodbyeAugust4_zpsfg0ylxp5.png
Kaum Zuhause, wurde schon wieder gefeiert, denn meine Oma ist Ende August 75 geworden. Dafür habe ich allerlei kreatives gestaltet und gemeinsam wurden Vorbereitung für die Gartenparty gemacht. Außerdem konnten wir mal wieder richtig tolle und schöne Zeit mit R verbringen. Vorgestern wurde mein "kleiner" Bruder 22 und ich habe euch mal seine Geschenke im passenden Geschenkpapier fotografiert. Außerdem hat unsere Familie im August wieder Zuwachs bekommen und ein kleines Babymädchen ist in der Familie, J's Schwester ist zum zweiten Mal Mama geworden und ich freue mich unglaublich, die kleine Maus bald kennenzulernen. <3

Alles in allem war der August ein unglaublich voller, aufregender und wertvoller Monat, ich bin so dankbar für alles. Und auch, wenn ich gerade lieber wieder in den Urlaub fliegen würde, ich weiß ja, wofür ich alles mache und dass es sich lohnt.
Was hat euch der Monat August so gebracht? Ich hoffe, ihr startet richtig gut heute in den neuen Monat September und lasst es euch bei spätsommerlichen Temperaturen gut gehen.
Alles Liebe, eure Clara
3 Kommentare
  1. Hach, das war wirklich ein ganz besonderer Monat für dich und euch <3
    Wünsche euch soooo viel Glück für die Zukunft und nun erstmal einen schönen September, in dem wir uns zum Glück endlich wieder sehen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich freue mich schon rießig auf Teneriffa :) Werde auf jeden Fall berichten und vielleicht kann ich dir ja Teneriffa empfehlen :P

    AntwortenLöschen
  3. Für mich sind neue Kommentare oder Leser die immer wieder vorbeischauen einfach die größte Motivation! Schön, dass es dir ähnlich geht :)

    9 Bücher in 10 Tagen ?! Wow! Beeindruckend. Ich bin momentan in einer totalen Leseflaute :(

    Hast du dich verlobt? Oder habe ich das mit deinem Finger falsch verstanden? ^^
    Von mir jedenfalls herzlichen Glückwunsch!

    Mein August hat mir die Schule wiedergebracht :D Letztes Schuljahr, letzte Sommerferien, endlich Abitur :D

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen