14 Juni 2016

Dienstags bei Morrie - Buchvorstellung



Schon vor Ewigkeiten habe ich immer mal wieder YouTube genutzt, um euch Bücher vorzustellen oder andere Dinge zu erzählen. Lange hab ich keine Lust drauf gehabt, nun kommt diese gerade nach und nach wieder. In meinem ersten neuen Video stelle ich euch ein Buch vor, das mir wirklich sehr am Herzen liegt. Wenn ihr mehr Videos von mir sehen wollt oder das Buch auch kennt oder Fragen oder Anmerkungen habt, schreibt sie gern direkt unter das Video bei YouTube oder hier unter meinen Post. Ich freue mich! Habt einen schönen Tag und genießt ihn. Eure Clara
2 Kommentare
  1. Bei YouTube war ich auch noch vor langer Zeit und meine Videos gibt es da sogar noch. Nur habe ich im Moment gar keine Lust welche zu drehen. Ich wünsche dir aber sehr viel Spaß dabei und eine kleine liebe Community.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Rezension meine Liebe :) Das Buch klingt wirklich herzzerreisend und philosophisch. Davor muss ich aber unbedingt Sofies Welt lesen, das soll ja auch so philosiphisch sein ;)
    Du bist übrigens im Video otaaaal sympathisch - in Echt bestimmt auch :D !

    AntwortenLöschen