15 April 2016

Throwback: Sonnenschein fürs Gemüt!

Ach, wie sehr ich mich darauf freue: Rausgehen in meiner liebsten Kleidung, Sonne genießen, die ersten Nachmittage in der Strandbar verbringen, Pläne für Cocktailabende auf dem Balkon machen, hauseigene Salat- und Grillabende veranstalten, am Abend lange draußen sitzen; dann, wenn wir frieren, Muscheldecken rausholen, unbeschwert sein. Ich bin im Juni geboren und ein totales Sommerkind, die Wärme tut mir (außer bei 30°C) total gut und Sonnenstrahlen erwärmen und erheitern mein Gemüt von Grund auf. Solange genieße ich es, zu sehen, wie die Pflanzen auf dem Balkon wachsen und es immer grüner und bunter wird. Wie schön! 
Ihr Lieben, es ist zur Zeit sehr ruhig hier. Es ist einfach so viel los und an manchen Tagen weiß ich gar nicht, wo mir der Kopf steht. Ich vermisse den Austausch mit euch. Wie geht es euch? 
Haltet die Ohren steif, eure Clara
5 Kommentare
  1. Erstmal ein sehr süßer Look, so richtig schön sommerlich. Deine Worte kann ich nur unterschrieben, ich bin zwar im Herbst geboren, aber ein totales Sommerkind. Ich merke einfach wie meine Laune nach oben geht, ich fitter bin und auch aktiver. Endlich habe ich wieder Lust draußen unterwegs zu sein, schmiede eifrig Pläne und lasse die Abende wunderschön ausklingen. Freue mich auch schon sehr auf den Moment, wo der Frühling und Sommer hier komplett einzieht und wir uns endlich vom Aprilwetter verabschieden können, das hier bei uns echt tut was es will.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Outfit und ich freue mich auch schon rießig auf den Frühling und den Sommer :)

    Sag mal, folge ich dir nicht mehr? :( Hab das gleich mal geändert und hoffe, dass deine Beiträge wieder in meinem Dashboard auftauchen!

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin schon gespannt, wie das Duschgel von Kneipp riecht, denn der Geruch entfaltet sich ja erst unter der Dusche so richtig :)

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes outfit :)
    sonnenschein ist echt balsam für die seele :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon voll auf den Sommer!
    Das Outfit sieht super aus.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen