21 April 2016

Postkartenaktion von wundersachen - mach mit!

Meine Lieben, bereits auf meinem alten Blog habe ich vor knapp fünf Jahren einmal eine Postkartenaktion ins Leben gerufen. Postkarten und Briefe bekommen ist doch wirklich wunderbar und leider kommt das heutzutage viel zu kurz! Dem machen wir jetzt gemeinsam ein Ende! 

Mit meiner Postkartenaktion rufe ich dazu auf, einfach mal wieder eine Postkarte zu schreiben.
Jeder der mitmacht bekommt eine Adresse zugelost von jemandem, der sich ebenfalls angemeldet hat und so wird jeder eine Postkarte schreiben und eine erhalten.

Wie könnt ihr mitmachen?
Meldet euch einfach an, indem ihr bis zum Montag, 25. April 2016 um 12 Uhr eine Mail an wundersachenclara [at] gmx.de schreibt und schon seid ihr im Topf!

Folgende Informationen sollten darin enthalten sein.
Name:
Adresse:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Adresse an eine Person weitergeleitet wird, die ebenfalls an der Aktion teilnimmt.

Mit Senden der Mail erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure Adresse an eine Person, die ebenfalls teilnimmt weiterleite. Gerne könnt ihr euch auch hinterher, wenn ihr eine Karte bekommen habt, bei mir melden und ich gebe euch die Adresse von der Person, die euch eine Karte geschrieben habt. Solltet ihr das nicht wünschen, schreibt das bitte in die Mail. Ich versichere, dass ich die Adressen nur zu dem Zweck dieser Aktion nutze und nicht an Dritte weitergebe.

Die Auslosung der Schreibpartner erfolgt dann im Laufe vom Montag.
Ich freue mich auf alle, die mitmachen.

Verbreitet die Aktion auch gern auf sozialen Netzwerken und verlinkt mir auch eure Postkarten mit dem Hashtag #wundersachenpostkarten
Ich freue mich auf euch, eure Clara
2 Kommentare
  1. Oh was für eine schöne Aktion! Mal sehen, vielleicht mache ich noch mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Aktion :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Ich freue mich auch schon auf die konstante Wärme! Leider regnet es seit heute ununterbrochen :(

    AntwortenLöschen