06 März 2016

05. März 2016


Manchmal da schreit das Herz einfach nur nach Veränderung! Seit einigen Monaten war es still hier, ich hatte keine Freude mehr am Bloggen und habe es auch ehrlich gesagt nicht vermisst. Seit Dezember plante ich dann einen reinen Buchblog, da ich aber aufgrund meines Jobs und meiner permanenten Müdigkeit derzeit wirklich nicht zum Lesen komme (oh Frühling, ich hoffe auf dich und die länger werdenden, wärmeren Tage und schöne Balkon-Leseabende!!) - deshalb machte ein Buchblog auch wenig Sinn und so stehe ich jetzt wieder hier und habe einige Veränderungen im Gepäck! Einige könnt ihr schon erblicken. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Zeit es kosten kann Dinge zu erstellen, die dann am Blog so kleine Veränderungen bringen, aber ich sage euch die Social Media Buttons oben rechts habe ich heute sehr intensiv erstellt und in den Blog eingebaut, dass ich jetzt schon ein bisschen stolz bin. Hurra! Mit neuer Freude geht es hier also weiter und ich bin gespannt, wohin die Reise hier auf wundersachen noch geht. Ich freue mich wirklich über jeden kleinen Kommentar - der Austausch mit euch ist und war immer so, so schön.
Lasst mich doch wissen, ob und wie euch das neue Layout bisher gefällt und worauf ihr euch freut. Alles Liebe und eine gute Nacht, eure Clara 
4 Kommentare
  1. Liebe Clara,

    ich freue mich, diesen Beitrag lesen zu können :) Das Layout gefällt mir sehr gut und ich kenne das nur zu gut mit der ewig langen Bastelei, die hinterher vielleicht nicht viel ausmacht. Die Buttons finde ich klasse, nur funktioniert der Link zu facebook nicht.

    Ich freue mich auf das, was noch kommt!

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass es sehr frisch und übersichtlich aussieht, mir gefällt's!
    Nur die Sidebar ist vielleicht noch ein kleines bisschen leer, möglicherweise würde sich das Dropdown-Menü, dass du da momentan hast auch als Auflistung gut machen?

    Ich finde, dass man sich bezüglich der Inhalt einfach gar nicht selbst einschränken sollte. Warum nicht einfach über all das schreiben, auf das man gerade Lust hat? Ich bin auf jeden Fall schon gespannt darauf, was hier bald kommt :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mäuschen, ich freue mich gar sehr!
    Du bist wieder da und es gefällt mir sehr gut was du hier gemacht hast. Das gelb wirkt frisch und freundlich, das finde ich sehr gut!

    Hoffe dass es in Zukunft wieder viel hier zu lesen gibt, denn ich lese dich unglaublich gerne!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Clara,
    dein neues Design gefällt mir wahnsinnig gut und ich freue mich total darauf, in Zukunft wieder mehr von dir hier zu lesen. Deine Beiträge sind immer so herzerwärmend und inspirierend!
    Auch gerade die kleinen, unspektakulär erscheinenden Themen sind oft die schönsten.
    Also mach dir keinen Stress, lass deinen Gedanken freien lauf und poste was immer dir gerade am Herzen liegt.
    Dicke Umarmung
    Bella

    AntwortenLöschen